Alle RadioButtons mit gleichem wert markieren

  • Dieses Thema steht unter Firefox Automatisierungen. Deshalb denke ich du meinst RadioButtons auf einer Internet Seite.
    Wenn das der Fall ist, liefer doch den html Ausschnitt mit.
    Wenn du RadioButtons in einer GUI meinst, müsste es unter Hilfe stehen. So weit ich weiß kann man RadioButtons nur anklicken, nicht den Wert rot zuweisen.
    Wenn du die Farbe meinst, kannst du dies mit

    [autoit]

    GuiCtrlSetColor()

    [/autoit]


    Machen. Wenn du die RadioButtons nur auswählen willst, solltest du keine RadioButtons nehmen, da man (so weit ich weiß, gibt vllt einen Style dazu) nur einen auswählen kann.
    Du solltest dann eine Ceckbox verwenden.
    Um den Style oder die Daten eines Controls zu ändern kannst du

    [autoit]

    GuiCtrlSetStyle()
    ;oder
    Guictrlsetdata()

    [/autoit]


    benutzen.

    EDIT: FALSCH VERSTANDEN!

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake

    Einmal editiert, zuletzt von BadBunny (5. Dezember 2010 um 20:02)

  • danke schonmal für die antwort

    ich meine radio buttons auf einer internet seite ja.

    ich möchte einfach nur einen befehl wissen der mir alle Radio's auf einer internet seite markiert die den wert XY aufweisen.

    mit ffxpath habe ich schon sowas ähnliches gelesen nur verstehe ich es nicht ganz und klappen tuht das auch nicht

    ich hoffe das mir jetzt besser geholfen werden kann :)

    mfg