_IECreateEmbedded PopUp Problem... Inhalt (PDF) wird nicht angezeigt

  • Moin!
    Ich habe da mal so ein Problem mit einem _IECreateEmbedded. Und zwar läuft alles richtig gut, bloß wird mir nicht der Inhalt des PopUp´s angezeigt und der Browser sagt dann iwas mit ner Fehlermeldung. Das PopUp enthällt eine PDF bzw zeigt sie an.

    _IECreateEmbedded
    [autoit]

    _IEErrorHandlerRegister()
    $oIE = _IECreateEmbedded()
    $SinkObject = ObjEvent($oIE, "IEEvent_", "DWebBrowserEvents2") ; Ereignisse den UDFs zuweisen, beginnend mit IEEvent_
    GUICtrlCreateObj($oIE, 8, 27, 564, 382)
    $oIE.Visible = 1
    $oIE.RegisterAsDropTarget = 1
    $oIE.RegisterAsBrowser = 1

    [/autoit]


    So habe ich den IEEmbedded aufgebaut, habe ich da iwas vergessen??? Weil alles andere läuft gut im IEEmbedded, ich klicke Buttons, fülle Inputs, ändere Option´s,... bloß auf der letzten Seite erscheint ein abschliessendes PopUp, dieses löse ich durch einen Button-Click aus, das PopUp erscheint aber nicht dessen Inhalt.

    Ich würde gerne den Inhalt des Sources posten, nur ist es ein Auftrag und ich darf den Source nicht Preisgeben sonst gibt es keine Kohle...

    Ich habe schon einige Tage lang die SuFu gequält, ohne die richtigen Ergebnisse... Ich hoff mir kann einer Helfen!

    Grüsse!

    Einmal editiert, zuletzt von Techmix (12. Dezember 2010 um 13:23)

  • also ich habe das selbe Problem, kann da jemand helfen?

    ich denke, wenn man sich auf eine WebSeite anmeldet, speichert man ja die (session)ID....die ID ist jedoch nur für _IECreateEmbedded gültig, wenn man nun von da aus ein Link klickt wo ein popup Fenster geöffnet wird, dann kann das neue geöffnete Internet Explorer nicht die ID übernehmen und zwar, trotzt der richtige Übergebene ID...? doch wie kann man das Problem lösen?

    Einmal editiert, zuletzt von Automatisator (9. Dezember 2012 um 21:33)

  • Wie du an der Anzahl der Antworten (0) erkennen kannst ist Hilfe ohne Skript schlecht möglich. Entscheide also selbst ob du bis zum Sr. Nimmerleinstag warten willst oder ob du dein aktuelles Skript mit der URL einstellst.

    mfg autoBert