Servus :)

  • Hallo zusammen,

    Ich heiße Kevin, bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
    Habe 2010 meinen Realschulabschluss hinter mich gebracht und bin nun in einer Ausbildung zum Elektroniker.
    Ich programmiere nun seit ungefähr 3 Jahren. Habe angefangen mit Batch, habe durch die Schule dann ziemlich viel vom Webdesign gelernt (HTML, PHP, CSS) und dann bin ich über Visual Basic zu AutoIT gekommen.
    Meine Hobbys sind Programmieren (ist ja klar ;)), Zocken und Casemodding.

    Lasse mich zu vielen Projekten überreden und bin hilfsbereit :).
    Ich komme gut mit Wiki's und Hilfsdateien zurecht und bin eigentlich recht pflegeleicht ;).

    Habe mich hier angemeldet um vielleicht den einen oder anderen zu finden der mir ab und an helfen kann und auch natürlich um anderen zu helfen :).

    Auf gute Zusammenarbeit.

    MfG,
    DJ Deagle