NACHFOLGER für MAPLE DESKTOP gesucht!

  • Hallo,
    wie die Überschrift schon verrät suche ich einen Nachfolger für mein schon seit längerem geführtes Projekt "Maple Desktop", da ich einfach KEINEN BOCK MEHR AUF DIESE SCHEIß VIECHER HAB. Es würde auf euch zukommen:


    • Homepageverwaltung (faweyr.de.vu) - Da ich das gesamte Material der Homepage zur Verfügung stelle und den alten Server abmelde sollten Grundkenntnisse in HTML und PHP ein wenig vorhanden sein.

    • Quellcodeverwaltung - Natürlich übergebe ich auch alle Scripte und Materialien die zur Erstellung weiterer Maple Desktops notwendig sind. Der Code ist bis jetzt noch fehlerfrei jedoch ein wenig komplex und so fordere ich relativ gute Kenntnisse in AutoIt.

    Ich werde natürlich für alle Fragen und Probleme weiterhin da sein und vielleicht auch noch die restlichen 160 Tiere erstellen.
    Ich hoffe auf viel Interresse!
    Mit freundlichen Grüßen Faweyr


    Nachfolger gefunden!

    Maple Story Europe Thread
    Autoit Forum Thread
    Maple Desktop Homepage

    2 Mal editiert, zuletzt von Faweyr (10. Januar 2011 um 16:33)