für Notepad++ Autoit3.3.6.1 Dateien, Keywords zum hervorheben!

  • Hat einer zufällig schon die nötigen Keywords für Notepad++, damit die Wörter auch hervorgehoben werden?
    Also z.B.: wird @osarch und diverse Autoitwrapper Keywords nicht hervorgehoben!

    Wo könnte man den ansonsten nachsehen oder stehen die denn sogar irgendwo in einer Datei drin ?

    Danke schon mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Fintan (28. Januar 2011 um 19:18)

  • hier gibt es Info's und eine "alte" API für das Syntax Highlightning.
    http://www.chewybyte.net/autoit-script/…oit-script.html
    Wenn Du es aktuell haben möchtest, dann wirst Du das wohl oder übel selber machen müssen ;)

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Ich habe gefunden, wo alle Keywords gespeichert sind!
    Unter 'C:\Programme\AutoIt3\SciTE\Properties' in der 'au3.keywords.properties'-Datei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fintan (27. Februar 2016 um 07:02) aus folgendem Grund: .