ToolTip in C++?

  • Hey @ all,

    ich beschäftige mich seit kurzem mit C++. Jetzt möchte ich ein ToolTip auf der Position von x und y erstellen. Wie gehts das?

    mfG
    Developer30

    "Je mehr Käse, desto mehr Löcher; je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse. 8| "
    "Programmers never die: they just GOSUB without RETURN"
    "I tried to change the world but I couldn't find the source code."

  • Benutz doch das AutoItX Objekt. Das geht verdammt leicht und müsste auch in C++ benutzbar sein, ist ja immerhin auch in C# benutzbar.
    Da ich keine Ahnung von C++ Syntax etc. habe kann ich dir leider kein Beispiel geben. Aber du kannst ins AutoIt-Verzeichnis gehen und dort ist ein Ordner mit dem Namen "AutoItX".
    Dort ist eine Hilfe-Datei drin, wo ein Beispiel zum ToolTip ist.