autoit-hilfe tool auf deutsch

  • Also ich bin noch ziemlich unerfahren und sou aber wie wärs wenn man das autoit-hilfe-tool
    mal komplett in deutsch neu codet und es übersichtlicher verständlicher und unkomplizierter macht ;)
    würde natürlich ziemlich lange dauern aber...


    oder gibs das schon so :O hab jetzt ncoh nciht danach gesucht :'P

  • Welches AutoIt-Hilfe-Tool?

    Das Window-Info-Tool? Die Hilfe (die dank Tweaky und The_Doc u.a. übrigens Deutsch ist), oder was genau meinst du ?(

    Gruß,
    Matthias

  • Ich glaub mal, er meint die Befehl-Information von Scite unter den Befehlen, wenn man sie eingibt.

  • Achso! Dann übersetze dir doch die au3.api.

    Das das überhaupt jemand beachtet?!? Als Angabe der Parameter praktisch aber ansonsten...

  • nee ich meine des
    Autoit Help File

    wo alle Befehle in Autoit im Index aufgelistet sind und so und über die Suche so gefunden werden

  • thx aber ich hatte doch geschreiben:

    o

    Zitat

    der gibs das schon so :O hab jetzt ncoh nciht danach gesucht :'P