class FileSystemWatcher

  • Hallo zusammen,

    es gibt in Visual Basic so eine ziemlich geniale Klasse FileSystemWatcher.

    Damit kann man Datei Änderungen eines bestimmten Ordners überwachen, ohne immer wieder in einer Schleife den Ordner irgendwie lesen zu müssen.
    Weiß jemand, ob man solche Klassen aus VB auch in Autoit verwenden kann?

    hier der Code aus VB

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

    Einmal editiert, zuletzt von franzp (31. Januar 2011 um 09:09)

  • Hallo Kleiner,

    habs gerade ausprobiert. Geniale Sache ! :D vielen Dank..

    Franz

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---