• Moin Jungs & Mädels. ;)

    Kennt einer von Euch die Gruppe "Celtic Woman". Ansonsten schnell mal googlen. :thumbup:

    Ich kann die nur jeden ans Herz, der gerne mal Musik hört, die unter die Haut geht. Okay, nichts für 500 Watt-Boxen, aber dafür was schönes für's Ohr. ;)
    Okay, ist Geschmackssache, aber mir gefällt die Musik.

    Wie sieht es bei Euch aus? Euer Geschmack? Jetzt nicht unbedingt für den Alltag geeignet, aber für einen ruhigen Abend in einem Sommerhaus in Dänemarkt und dann noch vor dem Kamin, ... ;)

    Okay, ich überlaß Euch jetzt das Wort. :P

    Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • Alina, jaja, so ham sie´s mir im Fernseher auch "versucht" näher zu bringen! Bekommt man etwa was geschenkt wenn man jemanden dazu überredet? :rofl:

  • Moin Faweyr.

    Nein, man bekommt nichts. Kannst Dir aber noch Konzertkarten für Hamburg holen. Noch sind welche zu bekommen. ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • Celtic? Das erinnert mich doch gleich an Eluveitie, eine Volk-Metal-Band. Wo wir auch bei einem Musikgeschmack wären!

    See you in Wacken this year, rain or shine! :rock:

    Gruß,
    Matthias