iPod Steuerung?

  • Zitat

    Jeeeeder Versuch endet mit..

    Zu wenig Parameter (alle inputs ausfüllen)


    Also: Im ersten Input musst du das Passwort eingeben (standardmäßig wohoo). Im zweiten musst du das Flag einstellen (EINE ZAHL). Im Normalfall ist das 0. Im dritten und vierten gibst du dann den Titel und den Text ein.
    mfg @night@

  • Hammer Geil. :D
    Kann ich sehr gut gebrauchen!

    Ähm..joa! :D Wie läufts mit der "Veröffentlichung"..also dass wirklich von "außen" eine Nachricht reinkommen kann?

  • Zitat von Deep_Volcano

    Ähm..joa! :D Wie läufts mit der "Veröffentlichung"..also dass wirklich von "außen" eine Nachricht reinkommen kann?


    Dafür musst du an deinem Router die Einstellungen ändern.
    Falls du eine Fritz!Box hast, gibst du einfach in deinem Browser fritz.box ein. Danach nur noch das Passwort eingeben und unter Portweiterleitung Port 80 an deinen PC weiterleiten. Anschliessend kannst du, sofern du deine öffentlich IP Adresse hast (wieistmeineip.de), auf den Server zugreifen.
    Einfach die öffentliche IP in deinen Browser eingeben und fertig ;)

    Zitat

    Kann ich sehr gut gebrauchen!


    Würde mich wirklich mal interessieren, wozu du das brauchst. Natürlich ist es ganz lustig, um nen Klassenkameraden im Informatikraum zu verarschen, aber das geht auch einfacher...

  • :D
    Nein. :D

    Hat was mit Verständigung zu tun..& Sparen von SMS und Telefonkosten! =D

  • super Ding..auch noch, dass man das PW so leicht konfiguieren kann..tolle Sache :D Thx.