Beiträge von button421

    HI, ich mache neuerdings jetzt auch eigene Beats, und möchte ein YouTube-Kanal aufmachen...
    Intro und so ist schon fertig und die Beats zum Teil auch schon es fehlt nur noch der Name...




    Vielen Dank für eure Vorschläge!
    Euer button421

    Hi Leute, ich möchte gerne ein Fenster erstellen, was maximiert ist. Klar, das stellt für mich kein Problem dar, so WAR mein Skript bisher:
    $GUI = GuiCreate("Battlelog", 600, 300, 100, 50, BitOr($WS_SYSMENU, $WS_MAXIMIZE))
    GUISetState(@SW_SHOW)


    Problem hierbei nur: Das Fenster ist so maximiert, dass die Taskleiste unten verschwindet, das soll sie aber natürlich nicht, also hab ich mit Hilfe aus der ShoutBox es so probiert:
    $GUI = GuiCreate("Battlelog", 600, 300, 100, 50)
    GUISetState(@SW_SHOW)
    GUISetState($GUI, $WS_MAXIMIZE)


    Dann ist das Fenster aber nicht mehr maximiert, das gleiche hier:
    $GUI = GuiCreate("Battlelog", 600, 300, 100, 50)
    GUISetState(@SW_SHOW)
    GUISetState($WS_MAXIMIZE, $GUI)



    Was soll ich tun?


    MfG
    button421

    Hi Leute!
    Ich hab mich ja lange nicht mehr gemeldet, ich habe jetzt einen Minecraft-Server gehostet.
    Hier möchte ich gerne diese Console die dort online zu sehen ist in eine kleine GUI bringen, sodass ich diese immer sehen kann. Im iNet ist dort noch ein Eingabefeld, das müsste natürlich auch noch in der GUI sein...
    Der Link, um die Console aufzurufen ist: http://www.gaming-cluster.de/tekbase/members.php?op=membersGserverScreen&ids=23 Praktisch müsste das in ein Fenster untergebracht werden, und zwar so, dass ich auch was eingeben kann.


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    MfG button421

    Moin Community, lange war ich nicht mehr online *hust*
    ich spiele immer mehr Minecraft HungerGames, ist nicht schlimm wenn ihr nicht wisst, was das ist :D
    Also, da es sehr schwierig ist, immer genau richtig auf diesem Server zu joinen, ohne dass er schon voll ist, möchte ich ein kleines Programm schreiben, was den nächstbesten Server ausfindig macht, und mich wenn auf diesem Server 10/24 Spieler online sind, mit einem Windows-Ballon und einem Signalton darauf hinweisen, jetzt bitte zu joinen. Außerdem soll in der GUI noch eine Liste sein, wo steht, welchem Server mann jetzt am Besten beitreten kann. Also die beiden Seiten (beide unterschiedliche Serverarten):
    http://www.minecraftsurvivalgames.com ; http://www.minecraftpvp.com/hunger-games
    Von diesen beiden Servern möchte ich jeweils die Statistiken auslesen, mit einem Skript natürlich, und in meiner GUI platzieren, und diese eine Alarmfunktion darauf beschränken. Ich hoffe ihr wisst so ein bisschen, was ich will. Wenn nicht, fragt einfach!
    Danke im Vorraus!
    Euer button421

    Hallo Leute,
    ich weiß ich war lange nicht mehr on, aber ist jetzt ja auch egal...
    Hab mich viel um Minecraft gekümmert, habe einen eigenen Server (könnt gerne drauf: topcraft.no-ip.org)
    Naja, ich habe eine andere Frage:
    Ich will so ein Bukkit-Terminal programmieren, und Bukkit Server laufen ja in der CMD.
    Also eine CMD-Oberfläche. Ich will daraus eine GUI machen, mit Buttons, Eingabefeld etc. und dafür muss dafür irgendwie die CMD-Oberfläche ja irgendwie ausgelesen werden und etwas reingeschrieben werden. Wie kann ich das machen?


    Freue mich auf Antwort!


    MfG button421 :)

    Frohes neues Jahr auch von mir :)
    Jetzt böllern sie bei mir schon vor der Haustür :wacko:
    Ich bin dieses Jahr umweltfreundlich und nehme nur ein Paar Wunderkerzen und den Rest am Computer (freilich mit AutoIt)!


    @Admins: Vergesst morgen nicht, das Banner oben zu ändern ;)

    Ja, ich überlege aber noch, ob ich eine GIF-Animation dafür mache...
    Wenn du Lust hast, dann versuch doch einfach mal, soetwas mit meinen Vorgaben zu machen (muss kein Totenkopf sein :D)

    Hallo,
    ich habe vor, ein Programm zu programmieren, womit man Programme grafisch zusammenstellen kann...
    Dafür brauche ich ein Lade-Icon... Ich suche dafür einen Zeichner, da ich mich mit Photoshop persönlich nicht so gut auskenne. Wäre echt super, wenn der eine oder andere, der momentan nichts zutun hat, mal es vlt. versucht.
    Das Programm soll "Phantom Software Studio" heißen.
    So sollte es sein:
    - Farbig (nicht viele Farben; vlt. Orange, Schwarz oder dunklere Farben)
    - Eckig (Maße ca, 360x300)
    - Wenns möglich ist mit Spiegelungen (also wenn da z.B. ein schwarzer Totenkopf ist dann hat der so ein Farbverlauf, der aussieht wie eine Spiegelung


    Ihr könnt euch ja auch was eigenes ausdenken und ich stimme dann ab!


    Vielen Vielen Dank!


    MfG button421

    Ich verstehe deine Frage nicht ganz... Du willst das, was im Skript mit dem Button gemacht wurde auf deine GUI übertragen, also diese mit dem Mauszeiger bewegen ..?