Suche YouTube-Kanalnamen für Musikkanal

  • HI, ich mache neuerdings jetzt auch eigene Beats, und möchte ein YouTube-Kanal aufmachen...
    Intro und so ist schon fertig und die Beats zum Teil auch schon es fehlt nur noch der Name...

    Anforderungen
    • Sollte "Beat" am ende haben - aber wenn euch was anderes einfällt ist auch gut
    • Nichts mit button oder Johnny
    • Nicht zu lange und einprägsam und ausprechbar


    Vielen Dank für eure Vorschläge!
    Euer button421

    Meine fertigen Projekte:
    VirtualCash
    Monopoly Digital

    Daran arbeite ich gerade:
    Einem Skript, womit man ohne Programmierkentisse eigene Programme machen kann (habe ich selber früher gesucht :D ) Stand: ||||||||||||||||||||||||| 6%

  • Welche Musikrichtung wirst du gehen?
    Alle oder nur hiphop,techno,dubstep,...

    DruMBeatZ
    PuReBaSS
    PuReBeaTz (ja ich mag Pure ;D)
    FreeBeatz
    MuSicBeats
    SpeedBeat
    BeatBoy
    Beatz4Free
    Technobeats
    Dubstepbeats
    Listen2Beats

    Sind TV-Quizfragen zu einfach? A) Ja B) Harry Potter

    Spoiler anzeigen

    Ich gebe zu dieser Post hat wahrscheinlich nicht viel geholfen,
    aber ich versuche wenigstens zu helfen :rolleyes:

  • Die Frage die ich mir stellen würde ist, möchtest du in der Masse auffallen?

    Am Anfang relativ schwierig, aber wenn man das Bild mal von einer anderen Seite aufrollt, würde ich sagen nimm einen "normalen" Kanalnamen, und benenne deine Videos einfach dementsprechend. Sehr gutes beispiel ist FeintDnB. Okay die haben sowas auch in ihrem Namen (DnB) aber wenn ich bei Youtube etwas mit Beats eingebe, sehe ich auf anhib das von den ersten 15 vorgeschlagenen Videos 14 Kanalnamen dazu einen Namen mit Beats haben. Wenn du dann einen "normalen" hast, fällt das auf. Klar muss dafür dein Video bekannt werden etc. pp. aber so könntest du dich z.B. normal benennen und in deinen Video-Tittel einfach zu Beginn schreiben was es ist [Techno-Beats] Trackname - Interpret (Remix).

    Ich habe damals im Bereich ESports die Erfahrung gemacht, dass ich mit einem normalen Namen mehr Leute angesprochen habe als mit einem wie "Let's play". Von Let's play gibt es schon 20.000, vll sind 50 davon gut, aber wenn ich gerade das weiß, schaue ich lieber nach jemand mit normalen Namen, wo ich hoffe ich finde schneller einen der es gut macht, als einen der vielleicht besseres Equipment hat aber einen auf ich bin YOUTUBER denkt und der Inhalt ranz ist. Ich würde bestimmt net 20.000 Let's play Kanäle durchschauen um hoffentlich einen der 50 zu finden wo es auch vom Inhalt her gut ist ;) Man könnte sagen quality > quantity ...

    Vielleicht würde ich mit den Gedanken dann so anfangen das ich mir überlege was für Musik, wie weit kann ich diese eingrenzen, und will ich später vll. mehr als nur in eine Richtung gehen...außerdem würde sich mir die Frage stellen wie du deien Beats produzierst. Launchpad? Turntables und n Mischpult? etc.
    Es gab mal ne Weile einen Scretcher, der sich SpinningParrot genannt hat. Es war irgendwo lustig, zumal wenn man den gesehen hat. Er hatte ein Papagei-Plakat immer hinter sich an der Wand, was man somit im Video immer sah und hat sich dann sonne Papageien-Mütze/Maske geholt die er zwar aufm Kopp hatte, aber net runtergezogen. Sowas ist selten und das merkt man sich, und wenn die Qualität dann noch stimmt haste gewonnen denke ich :P

    Mir fält grad nichts außergewöhnliches ein, aber vielleicht konnt ich dir ja den ein ander anderen Denkanstoß geben :)

    So Far

    Grüße Yaerox

    Grüne Hölle

    Einmal editiert, zuletzt von Yaerox (25. Juli 2013 um 12:48)