SUCHE: Script

  • Hallo und einen Schönen Tag :) Hoffe ich Poste im Richtigen THREAD

    Allso ich suche ein Script für das Spiel WoQ2 ( Hoffe man kennt das Spiel :] )

    mfg

  • Hallo!

    Also deine Informationen sind ein bishen drüftig.

    Weißt du ob es so ein Script gibt oder ist es nur eine Vermutung?
    Was soll das script tun?

    PS: Nein ich kenne das Spiel nicht ^^

  • Zitat

    Original von Aiden
    Hallo!

    Also deine Informationen sind ein bishen drüftig.

    Weißt du ob es so ein Script gibt oder ist es nur eine Vermutung?
    Was soll das script tun?

    PS: Nein ich kenne das Spiel nicht ^^

    Allso erst mal Danke für eine Anwort :]

    Allso hoffe darf diesen Link mal setzten um dir einen eindruck vom Game zugeben ! -> https://autoit.de/www.woq2.de

    so was soll er tun -> die Mob´s kloppen und die Sachen die auf dem Boden Liegen aufheben ( Finden der Mobs wäre auch nicht schlecht ! )

    Es wird wohl ein Script geben aber ich Google wie ein Irrer und habe nur das gefunden :

    aber dieses Funktioniert nicht da es keine Mops sucht oder Selber Haut !!!

  • jau, wie pee sagte, selber machen

    dann wirds 1) nicht detected und 2) Kannst du stolz drauf sein ;)

    ÜBer Pixel farben kannst du ja mobs finden,
    feindes-lebensbalken auslesen

    und vieles mehr ;)

  • ich versteh gerade den sinn von:

    snoozer

    PS....fast alle automatisierungen mit dem browser use the IE.au3 Zwinkern

    der snoozer


    nicht ,


    bzw was hat das mit der fragestellung zu tun?^^

  • Na da wären wir wieder beim Thema bedrügen xDD

    Also ich find das ja an sich nicht so toll, aber ok und wie gesagt mach es wenigstens selbst ;)


    Aber ich könnte mir vorstellen,dass AutoIt da evt zu lahm für ist, kann die Spielgeschwindigkeit jetz aber schlecht einschätzen


    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • hab ich da nicht ein login system gesehen Ôô...ach egal....naja muss jeder selber wissen...ich schreib meine netten scripts auch alle selber :P
    betrügen ist auf jeden fall nicht schön...

    der snoozer

  • moin

    das wichtigste beim bot schreiben ist das du ein wirklich sicheres indiz für einen mob hast...

    das geht sogut wie nur mit drei befehlen:

    regread... zu schwer (zumindest für mich und dich ;))
    pielgetcolor
    pixelsearch
    (pixelchecksum)

    dann noch bewegungen und mouseclicks:
    mouseclick
    mousemove
    send
    mousewheel

    wenn du mit diesen befehlen umgehen kannst bist du bereit primitieve bots zu schreiben (schleifen und ifs muste natürlich auch können).

    z.b. bei einem angelscript das ich für meinen freund in wow geschrieben habe waren spritzer vom anbeißen reinweiß dies konnte ich mit pixelchecksum auswerten und entsprechen bearbeiten


    aber eig. sind bots nicht sehr toll für andere spieler... aber wenn du scripte selber schreibst und ordentlich gehirnschmalz reingebuttert hast glaube ich das es einiger masen für den hausgebrauch vertretbar ist...

    mfg

    ps: bitte nicht schlagen...

  • Danke erst mal für eure Hilfe =)

    Das Script habe ich nur Deshalb gesucht. um das Rad nicht das zweite mal zu Erfinden :D

    Betrug soll es nicht werden, ein Bot zum Betrügen wäre wenn ich Morgens den Rechner Ansetze und lass den Bot Farmen wie Wild und wenn ich Abens Nachhause komm ist alles Fertig usw.

    Ich will dabei Sitzen bleiben und eine erleichterung haben für das ewige Mausgeklicke und ALT Taste drücken um zu sehen welche Mats auf dem Boden liegen usw. (klinkt blöde ist aber so) ergo eine Erleichterung und kein Betrug ( Hoffe ihr seht es jetzt auch so ;) )

    Das selber machen werde ich dann wohl nicht weil es gibts Leute die können Programmieren und solche die es nicht können ( Ich gehöre zu den Leuten die es nicht können :( )

    @derda

    Dein Post wäre wenn ich Programmieren könnte, glaub ich am Hilfreichesten von allen gewessen *Daumen Hoch*. Aber was Bringt mir :

    regread
    pielgetcolor
    pixelsearch
    (pixelchecksum)
    mouseclick
    mousemove
    send
    mousewheel

    wenn mann nicht weiss wie mann damit umgehen soll :D

    Zitat

    peethebee : Wenn ich einen Bot hätte, würde ich ihn nicht posten...

    ne ist klar ! Dern Rest des Textes verkneif ich mir jetzt Lieber !!!

    Zitat

    snoozer PS....fast alle automatisierungen mit dem browser use the IE.au3 Zwinkern

    ?(

    Aber da ich Merke das man mir nicht 100% Helfen kann würde ich Sagen CLOSE und Fertig ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Guido!

    Wir wollen dir allesamt nichts Böses :).
    Es hat bisher noch fast jeder geschafft AutoIt zu lernen - der Ansatz "Ich kann das sowieso nicht" ist mir etwas zu billig. Ich kenne genug Leute, die AutoIt nur für einen solchen Bot gelernt haben - und du kannst dir vermutlich vorstellen, wie stolz die danach waren es selbst auf die Beine gestellt zu haben. Die Techniken und Grundlagen, die du dabei lernst, werden sich für dich sicher lohnen.

    Wenn du die Sache selbst versuchst, helfen wir auch gerne bei Problemen oder Ansätzen =).

    In diesem Sinne,
    peethebee

  • In deiner Definition wäre ein Aimbot & Wallhack bei CS oder ein Maphack bei Diablo kein Cheat.... Auch das was du willst verschafft dir einen Vorteil anderen gegenüber -> Es ist betrügen

  • Zitat

    Ich kenne genug Leute, die AutoIt nur für einen solchen Bot gelernt haben - und du kannst dir vermutlich vorstellen, wie stolz die danach waren es selbst auf die Beine gestellt zu haben.

    das kann ich nur bestätigen

    ich bin jetzt knapp zwei monate dabei und habe schon sehr viel damit erreicht...

    man braucht nur ein bischen fleis und übung.

    meine empfehlung:

    nim dir 2-3 stunden zeit und versuch dich in autoit einzuarbeiten und ich verspreche dir das du in der lage sein wirst einfache bots zu schreiben.

    es ist ein tolles gefühl zu sehen wie seine arbeit früchte trägt und ich glaube das du dafür nicht zu dumm bist ;)

    wenn dir etwas daran liegt kann ich mal meine lösung für das angeln kommentiert posten.

    ciao