GDI+ Image an Klasse übergeben! NUR WIE?

  • Ich muss schon wieder eine "Verständnisfrage" in C++ stellen. Ich möchte ein Image (GDI+) an eine Klasse übergeben und dann als private abspeichern, um so später mit anderen Methoden wieder daraufzuzugreifen.

    Pseudocode/C++:

    Mfg Faweyr

  • Hey.

    Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, ob das so richtig ist.
    Hier :

    Code
    Image *hIcon;


    Du Declarierst einen zeiger auf den Datentyp Image, mehr aber auch nicht.
    Du brauchst aber auch ienen Speicherbereich, worauf der Pointer zeigt.


    Also wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob das so richtig ist :

    EDIT: Ich bin bei meinen Buch C++ von A-Z gerade bei OOP angekommen, ich melde mich heut abend nochmal, wenn ich ein paar Seiten gelesen hab ^^

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Darter (1. Mai 2011 um 15:40)