Mauszeiger "verschwunden"

  • Hallo liebe Community,

    ich habe vor einer Weile mal ein Skript mit AutoIT geschrieben, welches sich in regelmässigen Zeitabständen immer wieder auf einer Intranetseite einwählt und dort ein paar Aktionen macht. Hintergrund war, dass sichergestellt werden sollte, dass die Seite korrekt funktioniert.

    Das Skript arbeitet auch nach Monaten noch einwandfrei, aber etwas hat sich verändert, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann: Der Mauszeiger ist weg!

    Früher war es so, dass man am Bildschirm sehen konnte, wie sich die Maus bewegt, da ich alle Aktionen mit Koordinaten gesteuert habe und die Maus so ständig über den Bildschirm huschte. Vermutlich war es ein Windows-Update, seither funktioniert das Ganze zwar nach wie vor einwandfrei, aber der Mauszeiger ist einfach nicht mehr zu sehen. Man sieht noch wie einzelne Buttons geklickt werden, der Mauszeiger selbst und dessen Bewegungen sieht man nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Mauszeiger wiederkriegen kann? ;) Mich stört das nämlich ;)
    Oder liegt es am Ende doch irgendwie am Skript? Wobei...an dem wurde in den letzten Monaten nichts elementares gedreht...

    Grüße
    TimTim