IE.au3 von Rest des Programmes trennen

  • Oh Man, ich finde echt keine richtigen Threadtitel.

    Problembeschreibung:
    Während die IE.au3 arbeitet, kann ich nix machen, außer zu warten oder das Script über
    das Tray Icon zu schließen. Doch ich hoffe, dass es da irgendeine andere Lösung geben könnte, dass man die 2 Programmteile parallel laufen lassen kann, sprich: Während das IE Object arbeitet, kann ich das Programm ganz normal benutzen, schließen, minimieren und Sonstiges.

    Einmal editiert, zuletzt von iXDe (5. Mai 2011 um 16:19)

  • Du musst einfach auf das Seitenladen verzichten, dann sollte es klappen.
    Hier ist ein Beispiel, dass den Unterschied repräsentativ darstellt:

    [autoit]

    #include <array.au3>
    #include <IE.au3>

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Dim $timer[3][2]
    $temp = TimerInit()
    $oIE=_IECreate("autoit.de",0,1,1)
    $timer[0][1]=TimerDiff($temp)
    $temp=TimerInit()
    _IENavigate($oIE,"google.de",0)
    $timer[1][1]=TimerDiff($temp)
    ;hier könnte der teil stehen, der "parallel" laufen soll
    _IELoadWait($oIE)
    $timer[2][1]=TimerDiff($temp)
    $temp = ""
    $timer[0][0] = "Mit Warten"
    $timer[1][0] = "Vor dem Warten"
    $timer[2][0] = "Nach dem Warten"
    _ArrayDisplay($timer)

    [/autoit]

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!