IF Func??

  • hallo leute, ich bin ein neuling in autoit und komme bei einer func() nicht weiter

    Ich möchte nichts anderes machen als ein pdf zu öffnen und in einem anderen ordner abspeichern, sollte es die datei schon geben soll er sie überschreiben wenn nicht einfach speichern.
    jedoch stoppt bei der überschreibenfrage, das script, wenn ich dann händisch auf überschreiben gehe setzt das script wieder ein. wo ran liegt es?

    hier mein quellcode

    [autoit]

    Run("C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 9.0\Reader\AcroRd32.exe")WinWaitActive("Adobe Reader")Send("^o")WinWaitActive("Öffnen")Sleep(1000)Send("D:\Erste Schritte.pdf")Send("{ENTER}")WinWaitActive("Erste Schritte.pdf - Adobe Reader")Send("^+s")Send("{ENTER}")WinWaitActive("Save a Copy...")Send("D:\flo\pdf\test.pdf")Send("{ENTER}")Do Sleep(100)Until WinExists("Save as") Or WinExists("Erste Schritte.pdf - Adobe Reader")If WinExists("Save as") Then Save()If WinExists("Erste Schritte.pdf - Adobe Reader") Then pdf() Func Save() WinWaitActive("Save as") Send("{LEFT}{ENTER}") Send("^q")EndFunc
    Func pdf() WinWaitActive("Erste Schritte.pdf - Adobe Reader") Send("^q")EndFuncSend("^q")Run("C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\Outlook.exe")WinWaitActive("Posteingang - Microsoft Outlook")Send("^n")WinWaitActive("Unbenannt - Nachricht (HTML) ")Send("xxx@xxx.at{TAB}{TAB}")Sleep(100)Send("{TAB}")Send("pdf{TAB}")WinWaitActive("pdf - Nachricht (HTML) ")Send("Ein wichiges PDF")MouseClick("left", 640, 85)WinWaitActive("Datei einfügen")Sleep(1000)Send("D:\flo\pdf\test.pdf")Send("{ENTER}")Send("^{ENTER}")Send("{ENTER}")

    [/autoit]

    wäre für jede hilfe dankbar :)