Von allem hallo, tue ich aus der russischen Föderation, Abbitte wenn der Übersetzer nicht richtig und übersetzt hat wenn nicht in jener Abteilung geschrieben hat, ich bitte bei Ihnen der Hilfe, wie ich die Fortbewegung der Person nach der Karte nicht machen kann, ich benutze 3D den Spielmotor Irrlicht. Danke.
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#include "..\au3Irrlicht2.au3"
HotKeySet("{ESC}", "_Exit")
Func _Exit() _IrrStop() ExitEndFunc
DIM $BSPMesh DIM $BSPNode DIM $Camera DIM $MapCollision DIM $MD2Mesh DIM $MeshTexture DIM $SceneNodeDIM $BSPMesh DIM $BSPNode
_IrrStart( $IRR_EDT_OPENGL, 800, 600, $IRR_BITS_PER_PIXEL_32, _ $IRR_WINDOWED, $IRR_SHADOWS, $IRR_IGNORE_EVENTS, $IRR_VERTICAL_SYNC_ON )
_IrrSetWindowCaption( "Example 12: Collision" )
$MD2Mesh = _IrrGetMesh( "../media/zumlin.md2" )$MeshTexture = _IrrGetTexture( "../media/zumlin.pcx" )$SceneNode = _IrrAddMeshToScene( $MD2Mesh )_IrrSetNodeMaterialTexture( $SceneNode, $MeshTexture, 0 )_IrrSetNodeMaterialFlag( $SceneNode, $IRR_EMF_LIGHTING, $IRR_OFF )_IrrPlayNodeMD2Animation( $SceneNode, $IRR_EMAT_STAND)_IrrSetNodeScale( $SceneNode, 1.25, 1.25, 1.25 )_IrrSetNodeRotation( $SceneNode, 0, 90, 0 )_IrrSetNodePosition( $SceneNode, 1500, 100, 1300 )
_IrrAddZipFile( "../media/map-20kdm2.pk3", $IRR_IGNORE_CASE, $IRR_IGNORE_PATHS )$BSPMesh = _IrrGetMesh( "20kdm2.bsp" )$BSPNode = _IrrAddMeshToSceneAsOcttree( $BSPMesh )
$Camera = _IrrAddFPSCamera()_IrrSetNodePosition( $Camera, 1550, 110, 1369 )
$MapCollision = _IrrGetCollisionGroupFromComplexMesh( $BSPMesh, $BSPNode )_IrrAddCollisionAnimator($MapCollision, _ $Camera, _ 30.0,30.0,30.0, _ 0.0,-10.0,0.0, _ 0.0,50.0,0.0 )
_IrrHideMouse()
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]WHILE _IrrRunning() _IrrBeginScene( 240, 255, 255 ) $a_vector3df = _IrrGetNodePosition($Camera)
_IrrSetNodePosition( $SceneNode, _ $a_vector3df[0], _ $a_vector3df[1] - 20, _ $a_vector3df[2] - 40)
_IrrDrawScene() _IrrEndScene()WEND
_IrrStop()