Multiupload IE.au3

  • Hallo Leute^^,

    ich versuche grade den Vorgang des Uploads bei Multiupload zu automatisieren, dabei habe bin ich allerdings auf ein Prblem gestoßen das ich ohne Hilfe nicht bewältigen kann :D. Und zwar kann ich zwar die beiden Inputs auf der Seite verändern, jedoch wird wohl nach dem Wert des Fileopendialogs gefragt. Diesen kann ich jedoch nicht so einfach verändern wie das normale Input.

    [autoit]


    #include <IE.au3>
    $oIE = _IECreate("http://multiupload.com/",0,1) ; Lädt die Seite
    $oForm = _IEFormGetCollection($oIE,1) ; Gibt ein Collection Object aller Forms auf der Seite zurück
    $oInput = _IEFormElementGetObjByName($oForm,"file_0") ; Gibt die ID des Fileopendialogs zurück
    $oIE.document.parentWindow.eval("javascript:document.getElementById('file_0').value = 'DATEI';") ; Versucht den Wert zu verändern.
    sleep(2000) ; Nur zum testen
    MsgBox(0,"",_IEFormElementGetValue($oInput)) ; Gibt den Wert des FileopenDialogs zurück
    $oIE.document.parentWindow.eval("javascript:startupload();") ; Startet den Upload

    [/autoit]