Download speichern

  • Morgen,

    entweder ist es noch zu Früh oder ka ... Ich kann einfach nicht das Datei speichern von Firefox quittieren. Gibts da eine Extra Funktion oder bin ich nur blöd :)

    LG

    MOE

  • Welches Datei speichern? Den Downloadmanager der aufpoppt oder die Frage danach ob gespeichert oder geöffnet werden soll? Ausserdem ist es evtl noch interessant welche FF Verison du benutzt.
    Beide genannten Dinge kann man im übrigen abschalten wenn man sich die Einstellungen und ggf. auch die erweiterten einstellungen unter about:config ansieht.

    Eine spezielle Funktion in der FF.au3 bezüglich dieser Dialoge gibt es aber soweit ich weiss nicht. Das müsstest du dann entweder wie vorgeschlagen die Einstellungen von FF ändern oder aber du benutzt die Fenster-Funktionen (controlclick, controlcommand....) um die Dialoge zu steuern bzw zu schliessen.

  • Danke für die Antwort...

    Frage "ob gespeichert werden soll".. Ja super ist doch eine der Hauptgründe für einen Browser XD ... Controls sehe ich da keine. Müsste Version 4 haben

    Guck mal nach der Einstellung.

    DAnke

  • Hmm ja FF scheint sich da in der Tat etwas zu wehren. Mit Au3info kommt man jedenfalls nicht an die Controls ran, der Speichern Button wird sogar deaktiviert wenn das Fenster keinen Focus hat. Den Dialog abzuschalten wird wohl die einzig sinnvolle Lösung sein.