Problem bei Eclipse mit External Tools Pfad

  • Hallo Community,

    Gib es hier vllt. jemanden der sich mit Eclipse auskennt? Ich habe Eclipse für D und dementsprechen gebe ich den Compiler usw. über External Tools an. Nun kann man das ja auch einfach mit einer Pfad-Variable machen, allerdings soblad in dem Pfad Leerzeichen sind geht es nicht mehr. Ich habe schon versucht den Pfad in "" zu setzten aber das läst Eclipse nicht zu:( hat nochjemand eine Idee?

    Danke im Voraus?

    mfg. Jam00

  • Das problem hatte ich auch schon mal ... ich seh mal nach was ich dann gemacht hab

  • Ich glaube zu wissen das Eclipse in java geschrieben ist ?
    Versuch ' anstatt "
    einzige idee
    ansonsten Pfad umbennen oder (Was noch ein versuch wäre)
    eine globale variable angeben und diese Eclipse "übergeben"

    -