[iTunes] deinstallieren -> neu installieren

  • Hallo autoit,
    wollte grade mein iPod Touch 2g updaten auf die neue Firmsoftware.iTunes sagte dafür das ich die neuste iTunesversion brauche und hat mich auf ihre seite geschickt zum downloaden.
    Die installationsdatei ging nicht.
    Nach der auswahl des Ordners und updates passierte nix mehr & folgende Problemlösungen habe ich versucht.

    Versuch 1:

    Zitat

    1. Klicken Sie im Menü "Start" auf "Ausführen".
    2. Geben Sie im Dialogfeld "Öffnen" den folgenden Befehl ein und klicken Sie auf "OK":
    regsvr32 vbscript.dll
    3. Es sollte eine Meldung mit dem Hinweis "DllRegisterServer in vbscript.dll erfolgreich durchgeführt" angezeigt werden.
    4. Klicken Sie auf "OK" und versuchen Sie erneut, iTunes oder QuickTime zu installieren.
    Quelle: http://support.apple.com/kb/TS1331?viewlocale=de_DE

    Versuch 2: War irgendwas mit
    Start-> Ausführen-> CMD-> /IRGENDWAS unregister (ENTER)
    Danach das gleiche mit /IRGENDWAS register (ENTER)

    Klappte auch nicht.

    Naja danach wollte ich iTunes in der Software löschen klappte auch nicht, da tauchten diese Fehlermeldungen auf:

    Bilder

    So weit so gut war ich übelst angepisst und habe alle diese Ordner gelöscht.

    Den Bonjour ordner hatte ich nicht in der Software weder als Ordner !
    Danach habe ich alle Apple programme in der Software gelöscht und CCleaner gestartet und registry gelöscht.

    Nach diesem aufwand wollte ich im abgesichternmodus starten als Admin und iTunes.exe in der Software löschen.
    Dies klappte auch nicht weil kein plan ^^ Irgendeine fehlermeldung das ich als benutzer eingeloggt sein muss um es zu löschen.

    Hoffe ihr könnt mir bis Freitag helfen iTunes zu instalieren damit ich musik auf dem iPod für den Urlaub habe.