Problem mit _FFReadText und _StringBetween

  • Hey, ich habe zur Zeit ein Problem mit _StringBetween und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :) Ich poste am besten erstmal meinen Code, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.

    [autoit]

    Func _test() ;HTML einlesen $test = "Heute ist Montag" ;String suchen $testUncut = _StringBetween($test, "Heute", "Montag") ;String zurechtschneiden MsgBox(1, "test", $testString)EndFunc

    [/autoit]


    Wenn ich die Funktion _StringBetween richtig verstanden habe müsste doch eigentlich "ist" ausgegeben werden. Leider bleibt meine MsgBox aber leer. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)

  • Hey,

    lol wie blind ich doch wieder war oO. Hatte die Funktion vorher schonmal mit Erfolg verwendet aber irgendwie bin ich nicht drauf gekommen. Danke für deine Hilfe :)

    Mit den unterschiedlichen Namen kommt daher, dass ich die Funktion kopiert habe und die Namen geändert habe. Habe dann an einer Stelle wahrscheinlich nur vergessen die zu ändern. Daran lags also nicht das die andere Funktion nicht richtig lief.

    Danke nochmal für die Hilfe *THUMBS UP*

    Lg
    Maui