Native C/C++ DLL HTTP Post

  • Hallo,

    Ich suche jemanden, der mir eine DLL in nativem C/C++ schreibt und nicht in .Net C/C++. Am besten wäre es in Devcpp oder einem anderen kostenlosen Editor, damit ich später Dinge wie URL, Parameter, etc. ändern kann. Es handelt sich hierbei um eine DLL die per POST die Werte an mein PHP-Skript weiterleitet.

    Die .dll muss mit Autoit kommunizieren können, sodass ich per AutoIt 2 Werte übergeben kann. Die zwei Werte sind der Username und eine weiterer String der Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen enthält.

    Diese zwei Werte sollen per Post übergeben werden. Es kommt noch ein dritter Wert hinzu, den ich aber per PN mitteilen möchte. Der dritte Wert soll an einen Salt angehängt werden, und per MD5 gehasht werden.

    Der Rückgabewert, der an das AutoIt Programm weitergegeben wird ist INT, da ich per PHP ein echo mit 0 oder 1 zurückgebe.

    Preislich gesehen kann ich das leider nicht einschätzen, deswegen schickt mir doch einfach eine Preisvorstellung per PN.

    Gruss sh0r7y

    Einmal editiert, zuletzt von sh0r7y (7. September 2011 um 10:50)

  • Bei AutoIt kommt man viel zu leicht an den Quellcode ran. Und da ich mit Tokens arbeiten will, muss C/C++ her.
    Sonst kann jeder zweite zuviel Unsinn anstellen. Hab es selber schon probiert über WinInet.h aber habe leider nichts vernünftiges zustande bekommen.

    Es sei denn du verrätst mir, wie man nur schwer an den Salt rankommt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von sh0r7y (8. September 2011 um 00:19)

  • Erstmal vielen Dank für den Link!

    Hatte viel um die Ohren aber habe mich dennoch versucht damit zu beschäftigen. Nur leider kriege ich nichts hin. Mir fehlt einfach die Zeit, mir in Ruhe alles durchzulesen.

    Deshalb frage ich hier auch, ob mir das jemand programmieren kann.

    Gruss sh0r7y