Script hängt sich auf bei DllCall

  • Hallo Leute

    Ich hab mal ne kleine TCP-Dll geschrieben (zum Test. Wird noch erweitert) und wollte Sie testen. Also die Dll wird definitiv ausgeführt. Das hab ich rausgefunden indem ich ne MessageBox in die Dll eingefügt habe und die wurde auch aufgerufen ^^. Die MsgBox meines AutoIt Scripts wurde aber leider nicht angezeigt :pinch:. Das Script läuft erfolgreich bis ein return in der Dll kommt. Dann läuft es noch ein wenig und hängt sich dann auf ohne MsgBox.

    Hier das Script:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    $hDll = DllOpen($sPath) ; Und ja $sPath habe ich definiert ; )
    $aSocket = DllCall($hDll, "int", "StartupClient", "str", @IPAddress1, "int", 50000)
    MsgBox(0, "Return", @error)
    DllClose($hDll)
    Exit

    [/autoit]


    Und die Dll:

    Spoiler anzeigen


    Hat wer ne Idee woran das liegt?

    Gruss Shadowigor