Dateiinhalt mit einem anderen Ergänzen

  • Hallo,
    Ich habe ein Problem, unzwar möchte ich ein Script machen, das einen GameLog von mir, mit einem anderen ergänzt,

    NEUER+ALTER LOG

    Spoiler anzeigen


    ALTER LOG:

    und ein
    NEUER LOG

    so nun soll nicht einfach alles ersetzt werden, da ja der neue Log, gelöscht worden sein, dann wären die alten nicht dabei (=> es fehlen Logs)

    Es soll also:

    Code
    [2011.10.29 16:40:46] Window : "Stronghold Crusader"
     {S}{E}]E}{S}
     
     [2011.10.31 11:19:39] Window : "Empire Earth III"
     Gebäudeerstellung fertig!


    ergänzt werden

    MFG, wenn jemand ne Idee hat, bitte hier posten (oder/und skype/icq name posten)

  • der eine log ist nur um 1 log einträg erweitert,
    da gings anfangs nur drum mit ftp upload/download und die leute wurden durcheinander wegen dem wininet
    mfg danke

  • Warum schreibst du jedsmal einen neuen Log? Hänge deine Log-Einträge doch einfach hinten an!


    Ach ja geht ja angeblich nicht weil der alte Log auf dem FTP-Server liegt, siehe:

    Zitat

    Warum löscht du dann deinen alten LOG lokal, anstatt in weiter zu führen und den aktuellen Stand hochzuladen?

    Edit: Im bösen Forum (in dem du mehr Beiträge hast als hier) vermuten sie schon dass dies eine Art Keylogger sein soll. Ich meine eher das einfahren der Beute, sprich ein Steal-Script hat die ausspionierten Log-Files auf deinen FTP übertragen.

    Deshalb und auch wegen mangelnder Mitarbeit (im anderen Thema wurden dir genügend brauchbare Hinweise gegeben) Vote for CLOSE von beiden Themen

    mfg autoBert

    Einmal editiert, zuletzt von autoBert (3. November 2011 um 01:23)