ModernMenu Tray eingeblendet lassen und evtl. transparent schalten

  • Hallo zusammen,

    ich würde das modernmenu tray gerne beim klick darauf optional eingeblendet halten. Und dann evtl. die Transparenz einstellen lassen.

    Ich verwende diese Version:

    Spoiler anzeigen

    ;********************************************************************
    ; ModernMenu UDF by Holger Kotsch
    ; Version-date: 06.05.2008
    ;********************************************************************

    hat das jemand schonmal gemacht oder einen tipp für mich ?

    Danke
    Franz

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

  • Ich stehe leider vor einem ähnlichen Problem, würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hat.

  • hatte

    [autoit]

    WinSetOnTop

    [/autoit]

    versucht, aber welche Class hat das?
    Au3Info spuckt mir nichts sinnvolles aus.

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---