kleine Scripte schreiben bzw. ergänzen, verbessern für FTPupload, Dateirollout, Flashplayerupdate

  • Hallo,


    brauche Profi-Unterstützung beim schreiben bzw. ergänzen von 3 Scripten.


    Diese sollten folgendes machen:


    Biosupdaterollout:
    Hintergrund: Mehrere PC`s im Firmennetz benötigen ein Update
    -Kopieren einer Datei auf einen PC laut IP

    -Starten der Datei als Admin lokal auf dem PC
    -Neustart des PC´s
    -Check ob Update erfolgt ist


    Flashplayerupdaterollout:
    Hintergrund: alle PC´s sollen den aktuellen Flashplayer installiert haben, ich möchte aber nicht den gesamten Flashplayer als Paket übers Netz verteilen.
    Hierzu am besten mal erst Vorschläge überlegen für die Realisierung und vorschlagen.


    FTP-Imagerollout
    Hintergrund: Ein Images muss laut einer Liste verteilt werden auf mehrere FTP-Server
    Das Script hierzu ist schon geschrieben nur die Fehlerbehebung und Protokollierung muss noch ergänzt werden.


    Alle Scripte müssen jeweils mit Protokollierung in einer Log-Datei und Fehlerabfang haben.

    Anfänge dazu sind schon gemacht, diese müssten nur ergänzt und verbessert werden!


    :rolleyes:

    Mehr dazu gerne auf Nachfrage.

    Bezahlung nach Rücksprache.

    cu
    maddown