CWnd::UpdateLayeredWindow (MFC,C++,GDI+) Fehler

  • Liebe Community,

    Vielleicht erinnern sich machne, das ich einst schon mal ein Problem mit dieser Funktion hatte, doch nun bin ich auf MFC umgestiegen und stehe vor ähnlichen Verständnisproblemen/Fehlern.
    Grundlegend möchte ich mit GDI+ auf ein "Layered" Window zeichnen. Das Programm startet, das Fenster wird erzeugt, doch es wird nicht eingefärbt! Ich denke das ich einfach ihrgentetwas mit den CDC Klassen net raffe :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Zusätzliche Links:
    UpdateLayeredWindow Example (C++) (das ganze mit der API)
    http://msdn.microsoft.com/en-us/library/613c3691.aspx (CWnd::UpdateLayeredWindow MSDN)

    Wäre cool, wenn jemand sich das kurz anschauen könnte, den ich verzweifle nun schon nach 3 Tagen stundenlangem googlen und ausprobieren...
    Mit freundlichen Grüßen
    Faweyr

    Einmal editiert, zuletzt von Faweyr (30. November 2011 um 14:35)