Bestellen von Artikeln via HTTP/TCP

  • Guten Tag,

    ich suche jemanden, der mir ein Programm skripptet, welches in der Lage ist, über Booklooker Bücher zu bestellen.
    Die nötigen Algorithmen zu Erfassung der jeweiligen Bücher welche bestellt werden sollen bestehen. Aber ich muss noch
    alles mit einem Mausklick immer abschicken.

    Ich kann mit mit WinHTTP und ähnlichen zu wenig aus, um die Vorgänge komplett automatisch ablaufen zu lassen.

    Bezüglich der Bezahlung werden wir uns sicher einig - je schneller das ganze fertig ist, desto besser. Programmiere schon länger
    in Autoit, so dass nur kleinere Hilfestellungen nötig sind - m.E. nach.

    Mir fehlt die Kentniss, den "In den Warenkorb" Button automatisiert zu verwenden - und die daraus resultierenden Schritte..

    PS:
    In den AGB von Booklooker kann ich nichts diesbezüglich finden, das dagegen spricht.

  • Sag doch mal n bisschen genauer was das Script machen soll

    welche Daten sind vorhanden?

    eventuell ist das recht einfach

    ach ja nen test acc vorhanden?
    edit:
    also das hier
    http://www.booklooker.de/app/search.php
    ausfüllen und dann erste Buch in Warenkorb packen sollte möglich sein

    Einmal editiert, zuletzt von acc4iload (2. Januar 2012 um 23:24)

  • Hallo,

    jau genau. Ich generiere mit meinem Programm einen Link ich komme dann auf die Übersichtsseite mit 20 Artikeln. Dort
    filtere ich den richtigen Artikel raus - und kann auch den "In den Warenkorb" Link erfassen - aber wenn ich den einfach
    in den Browser kopiere, liegt das Buch nicht im Warenkorb. Denke mal, das hängt mit dem Token zusammen, der bei jeder
    Abfrage neu generiert wird. Deswegen muss wahrscheinlich der gesamte Prozess dann über HTTP ablaufen?

    Grüße

  • Das Problem sind wohl eher die Cookies diese sind im Browser deiner Wahl nicht vorhanden deshalb geht der Link nicht.

    Die andere Frage ist wieso den Link in den Browser kopieren?
    Kann man doch gleich im Hintergrund den Warenkorb betätigen und gut ist.

    Wenn du den Warenkorb im Browser noch einmal anschauen willst brauchst du dich doch nur einloggen und kriegst dein Warenkorb zu sehen=)
    (natürlich nur wenn das Script sich auch angemeldet hat für die Auswahl)

  • Hallo,

    noch immer aktuell! Ich habe nicht all zu viel Zeit, um es selbst zu machen.
    Daher als Auftrag! Wer Zeit hat, kann sich ja melden. Ich denke nicht,
    dass es all zu schwierig ist.

    Grüße