problem mit _stringbetween und quelltext auslesen :(

  • hallo liebe autoitler :)

    ich hab ein komisches problem und zwar:
    wenn ich

    [autoit]

    FileWrite($html, _IEDocReadHTML($IE) & @CRLF)

    [/autoit]


    ausführe kommt das raus:

    Code
    <HTML xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" done5="0" done8="0" done14="1" done18="0" done23="0" done29="1" done30="1" done42="0" done47="0" done51="0" done52="1" done55="0" done59="1" done61="0" done71="0" done77="0" done81="0" done83="0" done85="1" done86="0" done90="1" done92="1" done96="1" done97="14" done102="0" done105="0" done108="0" done114="0" done134="1" done139="0" done145="1" done148="1" done170="1" done171="0"><HEAD><TITLE>Das Telefonbuch Deutschland - Online Telefonauskunft - Teleauskunft - Telefonnummer - Telefonverzeichnis</TITLE><!-- CurrentPage='0' -->

    usw...
    wieso steht da überall doneXXX=.... ?? das steht selbst verständlich nicht wirklich im quelltext von der seite! :-/
    das wär dann mal mein erstes komisches problem :(
    und mein 2. bei mir funktioniert einfach nicht _stringbetween
    das habe ich geschrieben:

    [autoit]

    $session=_StringBetween(FileRead("quelltext.txt"),'<DIV class=next','">&nbsp;')
    msgbox(0,"test", $session)

    [/autoit]


    raus kommt entweder nix oder 0 :-/

    [autoit]

    #include

    [/autoit]


    hab ich natürlich oben stehn^^
    danke schon mal und hoffe einer kann mir da weiter helfen :-/
    edit: irgendwie fehlt nach dem beitrag freischalten n haufen vom code! ich hab den mal wieder reingemacht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Xenobiologist (13. Januar 2012 um 13:37)

  • ah okey wenn ich arraydisplay verwende zeigt er mir den teil an :)

    wie kann ich das in eine txt absspeichern???? o.0

  • danke an alle :) jetzt geht alles!

    habe nur noch ein problem... und zwar laden die seiten extrem lange!

    also ich geh auf telefonbuchde --> gib daten ein und drück auf finden --> dann kommt die seite und dann hängt sich das programm für paar sekunden auf und geht dann wieder weiter...!

    also an meinem pc liegt es sicher nicht (i7 8gb ram)

    weiß jemand wieso das so laggt?

  • also hab kabeldeutschland und bekomme 40k rein... also an meinem dslanschluss wird es sicherlich nicht legen!

    das script hat nix damit zutun weil ich eig nur das ausführe am anfang!:

    [autoit]


    $IE = _IECreateEmbedded ( )

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    #Region ### START Koda GUI section ### Form=

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    $Form1 = GUICreate("asdf", 1000, 700, 0, 0, BitOR($GUI_SS_DEFAULT_GUI,$WS_MAXIMIZEBOX,$WS_TABSTOP))
    GUISetBkColor(0xFFFFFF)
    $browser = GUICtrlCreateObj($IE, 0, 0, 1000, 650)

    [/autoit]

    genau das ist am start und wenn ich da dann was suche laggt es halt schon! das script selbst läuft superschnell wenn es nicht immer warten müsste auf die seite!

    wenn ich mit opera die seite aufrufe und einen namen suche gehts das vieeell schneller und laggt absolut garnicht! :(