• Zitat

    Nein nein, da kann man Hintergrundfarbe vom Dashboard die Hintergrundfarbe.


    tut mir leid versteh ich nicht :)

    ich versuch nochmal
    wenn du von deiner app die hintergrundfarbe ändert willst benutzt den parameter = background-color="" im frame bereich
    um die hintergrundfarbe von controls zu ändern benutzt diesen auch nur nicht im frame bereich

    wenn du durch ein klick die hintergrundfarbe vom programm dashboard ändern willst machst es z.b. so:

    Code
    <button left="0" top="0" width="100" height="100" action="guisetbkcolor(0xff0000,$mainwin)">rote hintergrundfarbe</button>
  • Ja, ok so gehts auch. Aber wenn du es direkt einbaust geht es viel bequemer!

    MFG

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!

  • so die neue version ist draußen nun kann man apps löschen und das programm nicht doppelt starten außerdem sind app-parameter hinzugekommen.
    leider gab es bei zwei apps noch probleme einmal beim timer und bei der stoppuhr. die apss werde ich bald nachliefern

  • Hey Gem, bräuchtest du eigene Dashboard seite? Die User fahren heute voll ab auf Mac Fakes ;) . Könntest du vll. Wiki Live Search dazupacken oder in den Startpost hinzufügen?

    MFG,

    StevenX

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!