.Exe Datei in .Exe ausführen ohne zu entpacken?

  • Hallo,

    ich habe eine .Exe und möchte dort hinein eine andere .Exe haben, ohne dass diese andere .Exe in irgendeinen Ordner entpackt wird, auch nicht ins Temp Verzeichnis! Könnte ich sonst vielleicht aus der einen .exe irgendeinen Code machen, welchen ich dann in meinen Skript ausführen kann?

    Danke im voraus.

    Mfg, Julien

  • warum willst du das mit dem entpacken nicht? kannst ja alles automatisieren... file entpacken (fileinstall) und danach wieder löschen (filedelete)....

    ansonsten bleibt dir meines wissens nach nur die möglichkeit, die exe die du verpacken (oder eben nicht verpacken) möchtest selber nach zu cooden (damit du nacher alles in einem skript hast)

  • Wird dies dann als 2 tes Fenster angezeigt oder bleibt es bei einem und schließt es sich auch mit, wenn mein Skript z.B. über Prozesse beendet wird?
    Wie bekomme ich denn eigtl die Binary einer Datei?

  • Zitat

    Wie bekomme ich denn eigtl die Binary einer Datei?


    Falls du meinst wie du ein binary in deine Autoitexe bekommst...

    [autoit]

    fileinstall

    [/autoit]

    Achtung Anfänger! :whistling:

    Betrachten des Quellcodes auf eigene Gefahr, bei Übelkeit,Erbrechen,Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung. 8o

  • Ich möchte die Datei nicht wieder entpacken, mit Fileinstall wird sie aber entpackt beim Starten ...