Füllen eines Textarea Elemenes und Aufruf des Events

  • Hallo,

    ich habe mich heute mit Autoit beschäftigt und möchte eine Website bedienen. Ich nutze dazu die FF.au3 Bibliothek. Das klappt soweit alles ganz gut. Jedoch stehe ich nun vor folgendem Problem:

    Spoiler anzeigen

    <textarea name="description" class="grid_5" cols="30" rows="6" onkeypress="return checkLength(this);">Blablablub</textarea>


    Die anderen Stellen konnte ich mit

    [autoit]

    _FFSetValue("Blub", "tag", "name")

    [/autoit]

    füllen.

    Hier funktioniert es nicht. Der Text wird nicht übernommen. Ich gehe davon aus, dass ich das Event von Hand feuern muss, damit der Text übernommen wird.
    Ich wollte es mit

    [autoit]

    _FFDisPatchEvent

    [/autoit]

    oder

    [autoit]

    _FF_Call

    [/autoit]

    Jedoch muss ich der JScript Funktion das Element mitgeben.

    Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss? Ich stehe irgendwie total auf dem Schlauch.

    Viele Grüße
    Steve