Alternative zu SQLite.dll.au3?

• Hi,

scheinbar funktioniert das SQLite.dll.au3 in der aktuellen Version nichtmehr. Weiß jemand ein alternative um die SQLite.dll einzubinden oder bleibt nur FileInstall übrig?

Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

• In der aktuellen Version musst du die DLL per FileInstall einbinden. Ansonsten wird sie per InetGet vom AutoIt-Server geladen.

• Na super das nenne ich mal eine Rückschritt, naja kann man nichts machen muss ich es halt mit FileInstall einbinden.

Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

• Na super das nenne ich mal eine Rückschritt, naja kann man nichts machen muss ich es halt mit FileInstall einbinden.

Die Entwickler haben jetzt die klare Linie durchgesetzt, dass AutoIt keine DLLs mitbringt. SQLite war da die einzige Ausnahme und musste daher weichen. Sei froh, dass wenigstens ein InetGet existiert, das würde sie am liebsten auch weglassen.

Die aktuellen DLLS (32bit und 64bit) findest du übrigens hier: http://www.autoitscript.com/autoit3/files/…archive/sqlite/