AutoIt auf Dedicated Server

  • Hallo,
    ich habe einen Game-Server, den ich mittels Remotedesktopverbindung bediene.

    Jetzt bekomme ich öfters bei einem Spiel eine Fehlermeldung, die ich gerne von einem AutoIt – Skript „wegklicken“ lassen würde. (Die Meldung kommt mal als aktives Fenster, mal nicht)

    Ich habe mir (Totaler AutoIt Anfänger) jetzt auch schon was zusammen gebastelt:

    ;For $i = 1 To 100 Step 1
    winactivate("srcds.exe - Fehler in Anwendung")
    WinWaitActive("srcds.exe - Fehler in Anwendung")
    Send("{space}")
    ;Next

    Das Skript habe ich als EXE auf den Server geladen und gestartet. Bin ich mittels Remotedesktopverbindung verbunden läuft das Skript auch. Bin ich nicht verbunden läuft das Skript erst, wenn ich mich wieder verbinde.

    Grüße
    NoMaxx

    Einmal editiert, zuletzt von NoMaxx (6. Juli 2007 um 17:13)

  • 1) hi!


    2) Try this:

    [autoit]


    While 1
    winactivate("srcds.exe - Fehler in Anwendung")
    WinWaitActive("srcds.exe - Fehler in Anwendung")
    Send("{space}")
    sleep(100)
    Wend

    [/autoit]

    mfg

  • 3)

    Wie wäre mal zu nachzuforschen wieso diese Meldung kommt ;)

    Waluev

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • Erst mal danke für die schnellen Antworten.

    @huggy 
    Wie gesagt ich bin Anfänger und muss jetzt doch mal nachfragen:
    Du hast jetzt eine andere Schleife gewählt und noch eine Pause eingebaut, oder?

    Mein Problem ist aber, dass das Skript immer erst startet, wenn ich mich per Remotedesktop auf den Server verbinde. Es sollte aber direkt starten, wenn die Fehlermeldung auf dem Server erscheint.

    Ich vermute mal, dass wenn ich nicht auf dem Root bin, ist auch Benutzer angemeldet.
    Und dann startet auch das Skript nicht.


    Waluev
    Die Fehlermeldung ist ein bekanntest Problem des vor kurzem erschienen INS-Mod für HL2. Ich bin mir sicher, dass dies auch bald gefixt wird. Da ich aber vor einem halben Jahr schon mal ein ähnliches Problem mit einem anderen Spiel hatte, wäre mir auch sehr geholfen, wenn ich das Skript zum laufen bekommen würde.

    Grüße NoMaxx