Two-Face[Developing]

  • Hallöchen ,

    Heute möchte ich euch gerne ein Projekt vorstellen des den namen Two-Face trägt 
    Two-Face ist ein First Person Shooter sprich : FPS wir arbeiten derzeit schon ca. 1 Monat dran und ich wollte es gerne hier vorstellen vlt habt ihr auch
    noch ideen was wir dazu bauen können .)

    Das Team

    Spoiler anzeigen


    Projekt-Leiter
    - FKH87
    - Max
    Programmierer-Server
    - FKH87
    - Gedko
    - Lukas
    - Rage
    Programmierer-Client
    - FKH87
    - Max
    Programmierer-WebSite
    - Blindx3
    - Jeremy


    Fortschritte

    Spoiler anzeigen


    Login-Server [100%]
    - Account Status abfrage (Prüfen ob Account gesperrt ist, Alle Account information laden und weiter geben [Login->Client<-Login->Game-Server)
    - Der Login Server übernimmt den Job des Channel-Servers
    - Gibt Channel Status mit ihren Information zurück (Frei, Normal, Mittel, Voll, Zu)
    - Session-Handling(pingpacket) eine zufällige Generierte Session-ID
    Client [13%]
    - Lädt alle datein in (bis jetzt 2) sekunden zusamm
    - Film-Login ( im hintergrund läuft ein kleiner Trailer(Action-Szenen) )
    - Login (dauer mit allen abfragen ca 4) sekunden
    - Channel-Auswahl(dauer je nach status ca 3/6) sekunden
    - Räume wiedergabe (dauer dies je nach wieviele räume bei 100 listet er diese ca in 10/15) sekunden
    - Einen Kleiner Chat unter den Räumen
    Game-Server [23%]- Verwaltung des Packets verkehrs (Räume,Chat,Client send/empfang)

    Programmierung in

    Spoiler anzeigen


    - AutoitObject
    - Irrlicht
    - .Dll´s
    - Cinema 4D
    - msh.2 importer/exporter

    Ich hoffe ich könnte euch ein kleines Bild über Two-Face geben :) ,
    ich werde diesen Thread immer Aktuell halten wie gesagt wenn sie ideen haben können sie diese gerne posten :party:

  • Kannst du mal den Link der Webseite angeben oder ein paar Bilder posten, denn ansonsten kann man sich doch recht wenig unter dem Ganzen vorstellen. Aber von dem was du geschreiben hast muss ich sagen: Es klingt doch schon nach was Tollem :)

    -----
    OT: Ich finde den Namen n00b-Projekt-Forum absolut grässlich, das klingt so dermasen abwertend. Aus Wikipedia: "Noob [...] wird je nach Kontext mehr oder weniger abwertend im Sinne von „lernunfähig“ bzw. „nicht lernwillig“ gebraucht". Passt das in dieses Forum???? Aus meiner Sicht nein.

  • Zitat

    Kannst du mal den Link der Webseite angeben oder ein paar Bilder posten, denn ansonsten kann man sich doch recht wenig unter dem Ganzen vorstellen. Aber von dem was du geschreiben hast muss ich sagen: Es klingt doch schon nach was Tollem :)

    -----
    OT: Ich finde den Namen n00b-Projekt-Forum absolut grässlich, das klingt so dermasen abwertend. Aus Wikipedia: "Noob [...] wird je nach Kontext mehr oder weniger abwertend im Sinne von „lernunfähig“ bzw. „nicht lernwillig“ gebraucht". Passt das in dieses Forum???? Aus meiner Sicht nein.

    Die Website ist gerade noch in Arbeit :)

    Ich bin gerade bei meiner Freundin aber sobald ich zuhause bin kann ich gerne ein paar Screens Posten :)

    Ja unter der Section Script würde das auch nicht passen leider gibt es kann passende Section ^^