Youtube Uploader

  • Hallo Leute,
    ich habe in letzter Zeit immer das Problem, da ich Let's Plays aufnehme, dass mein Computer immer nachts die LP's aufnimmt und danach noch weiter läuft, dies will ich ja verhindern.
    Es wäre total nett, wenn jemand ein Programm coden könnte, mit dem man ein Youtube Video oder auch mehrere hintereinander hochladen kann und das auf Wunsch anschliessend den Computer herunterfährt.
    Ich habe mittlerweile schon keine Upload-Sperre mehr, da ich Partner bin dh. das Programm soll auch länger als 15 Minuten uploaden können.
    Ich kenne mich schon einigermaßen in AutoIT aus, aber diesmal habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
    Es gibt zwar schon dieses Projekt: http://www.autoitscript.com/forum/topic/11…utube-uploader/
    Aber das arbeitet nicht so wie ich will und OpenSource ist es auch nicht.
    Ich weiss, ich könnte es auch einfach decompilen aber das mache ich nicht, da der Ersteller ausdrücklich geschrieben hat, das es nicht OpenSource ist.
    Vieleicht könnt ihr mir helfen
    Mfg Fliwatt