k8055 board dll für 64bit

  • moin
    ich habe das k8055 board von velleman
    ich möchte das board an meinem pc benutzen, da ist aber win7 64bit drauf
    auf meinem laptop mit xp 32bit funktioniert mein autoit code auch problemlos durch die udf und die K8055D.dll
    auf meinem pc bekomm ich es einfach nicht zum laufen wobei aber ein demo programm das mit der gleichen dll arbeitet auf dem pc funktioniert
    jetzt hab ich ein bisschen gegooglet und bin auf den source code der dll gestoßen der anscheinend in delphi geschrieben wurde
    es sind 3 dateien
    K8055D.dpr
    K8055DM.dfm
    K8055DM.pas
    ist es möglich die dll als 64bit zu compilieren ?
    oder gibt es irgendeine andere möglichkeit die dll zu benutzen?

  • leider hat das nichts geholfen

    :Edit
    ich habe alle errors und die -1 returns der dll und der udf ignoriert und auf einmal funktioniert es
    ist zwar sehr unsauber aber anders gehts wohl nicht
    trotzem danke :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bulli-IT (19. Mai 2012 um 16:28)