PC "kaputt" nach ausführen meines Scriptes

  • Huhu,
    Habe ein Problem :D :
    Habe mir jetzt mal eine kleine Fernsteuerung über Skype geschrieben , nichts großes , und wollte testen ob es auch auf den anderen PCs des hauses funktioniert . So weit , so gut..... Programme compiliert , auf Stick gezogen , auf den anderen PC getan und gestartet.... Da fing es dann an .... Bluescreen etc. auch nach mehrmaligem wieder Neustarten kamen immer neue Bluescreens und erst als ich die Steckerleiste ausgemacht hatte und es dann nochmal versuchte schien das Problem gelöst zu sein..... Es SCHIEN so , jetzt Hängt er sich dauernd auf oder Startet einfach immer wieder neu ( Windows fehlermeldung kommt beim starten des PCs , nachdem ich eine Option auswähle , Windows normal starten etc. , das wiederholt sich dann bis ins unendliche) . Dabei macht mein Programm eigentlich nicht viel^^ . Ich starte das "ControlPanel" , es öffnet sich eine GUI mit ein paar Spielereien und es wird ein anderes ( vorhandenes) Skript gestarten , das ein Skype Objekt erzeugt und abfragt ob eine Nachricht von User x an den PC gesendet wurde.....

    System : Windows Vista

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen und mir sagen warum es nicht so toll funktioniert :).... dachte eigentlich das Autoit für Windows gedacht sei ... :(
    Hänge die .au3 dateien mal an ....

  • Bei mir gibts keine Bluescreens. Ich würde jetzt mal vermuten, dass die Bluescreens nicht vom Script kommen. Hast du in letzter Zeit neue Treiber o.ä. installiert?
    Starte doch mal die Systemwiederherstellung und stelle den Systemzustand von vor 3 Wochen wieder her. Und dann versuche es nochmal.