Mehrere GUI´s auf selber "ebene"

  • Hallo an alle^^

    Ich brauch eure hilfe mal wieder, Ich hab kaum zeit und deswegen kann ich es nicht so ausführlich erklähren:
    Also Ich habe mehrere Guis die sich überschneiden in bestimmer reihenfolge,
    Also z.B Gui: 1 (haupgui) ist ganz hinten; dann gui 2 (mit ein objekt, das spielt aber erstmal keine rolle) und die soll vor Gui 1 sein; das gleiche noch 2 mal.
    Nun zum Problem, ich will das die guis immer diese reihenfolge beibehalten, auch wenn man ein anderes fenster nach vorne holt.
    Nun weis ich jetzt nicht wie ich genau vorgehen soll, zumindesten fallen mir grade keine ein.

    Würde mich auf Antworten freuen. ^^

    M.f.G

    Sind TV-Quizfragen zu einfach? A) Ja B) Harry Potter

    Spoiler anzeigen

    Ich gebe zu dieser Post hat wahrscheinlich nicht viel geholfen,
    aber ich versuche wenigstens zu helfen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von xXxProGamerxXx (5. Juni 2012 um 23:11)

  • Hi, wie ist das?

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    #include <GUIConstants.au3>
    #include <WindowsConstants.au3>

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    $hA = GUICreate("A")
    GUISetState(@SW_SHOW)
    $hB = GUICreate("B", -1, -1, -1, -1, Default, $WS_EX_MDICHILD, $hA)
    GUISetState(@SW_SHOW)
    $hC = GUICreate("C", -1, -1, -1, -1, Default, $WS_EX_MDICHILD, $hB)
    GUISetState(@SW_SHOW)
    $hD = GUICreate("D", -1, -1, -1, -1, Default, $WS_EX_MDICHILD, $hC)
    GUISetState(@SW_SHOW)

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    #Region - GUI SelectLoop

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    While 1
    $msg = GUIGetMsg()

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Select

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Case $msg = -3 ;$GUI_EVENT_CLOSE
    Exit

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    EndSelect

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    WEnd
    #EndRegion

    [/autoit]
  • ahhh ja genau danke xD

    Sind TV-Quizfragen zu einfach? A) Ja B) Harry Potter

    Spoiler anzeigen

    Ich gebe zu dieser Post hat wahrscheinlich nicht viel geholfen,
    aber ich versuche wenigstens zu helfen :rolleyes: