GameSync - Keep your Games Synced!

  • Hi, also die Idee hinter deinem Programm finde ich schon interesant :) Nicht schlecht gemacht ist auch die Bindung an die Webseite.
    Mich hat irritiert, dass ich beim Login einen Nutzernamen angeben soll, dabei habe ich keinen gewählt. Im Programm würde ich einfach "E-Mail Adresse angeben" schreiben.
    Im Programm selbst finde ich dann die Inputboxen etwas hässlich, die würde ich durch extra GUIs ersetzten. Auserdem ist die Auswahl an Spielen etwas mager.
    Auf Herz und Nieren kann ich dein Programm jetzt nicht testen, da ich selbst nicht spiele. Aber auf den ersten Blick schaut es nicht schlecht aus.

  • Das mit dem Nutzername fällt mir auch erst jetzt auf, danke! Hatte ich wohl einfach vergessen zu ändern. Die Spiele werde ich in Updates nachreichen, ist eben einfach Fleißarbeit die zu intigrieren -> Mach ich wenn ich Zeit habe. Aber danke erstmal für deine Meinung! :)

  • Finde die Idee nicht schlecht, aber warum nimmst du bf3 ?
    Dafuq just I read it ?

    Bei battlefield 3 bringt es nix seinen Zwischenstand zuspeichern, da eh alles bei battlelog hochgeladen ist.


    +1 {iPhone}

  • Ach, gut zu wissen :D Mein Laptop packt kein BF3, daher konnte ich das nicht testen und hab einfach angenommen das der Savegame Ordner relevant ist. Danke für den Tipp ;)

    Und was meinst du mit "+1 {iPhone}"? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von iFreak95 (8. Juni 2012 um 00:46)

  • Kein Problem.
    Habe dies von meinem iPhone gesendet ;)

    Sogesehen meine iPhone signatur.
    Sofern du hilfe bei php scripten brauchst um irgendwas mit autoit abzufragen oder homepage fragen, kannst du dich an mich wenden.

  • Ja, ich bekomm das mit Autoit nicht sicher hin. Ich arbeite aber momentan an einer c# Umsetzung!

  • Klingt interessant...das Problem dabei sind die allseits "beliebten" Platformen wie Steam, Origin etc. man kann ein Spiel ja jeweils über Steam nur auf einem PC installieren, bei Origin glaub ich auch (habs noch nie versucht). Klar gibt es glücklicherweise noch einige Studios, die sich von deren Angeboten nicht verlocken lassen. Allerdings sind das meistens eher weniger populäre Spiele. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre. Mir kommt jedenfalls gerade kein aktuelles Spiel, welches nicht über diese Mistdinger läuft.

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Klingt interessant...das Problem dabei sind die allseits "beliebten" Platformen wie Steam, Origin etc. man kann ein Spiel ja jeweils über Steam nur auf einem PC installieren, bei Origin glaub ich auch (habs noch nie versucht). Klar gibt es glücklicherweise noch einige Studios, die sich von deren Angeboten nicht verlocken lassen. Allerdings sind das meistens eher weniger populäre Spiele. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre. Mir kommt jedenfalls gerade kein aktuelles Spiel, welches nicht über diese Mistdinger läuft.

    World of Warcraft, Guild Wars, League of Legends, WarZ, Minecraft oO?