_WinHttp Sprachen Probblem

  • Folgendes Problem...
    Ich loge mich über die _WinHttp Funktion auf folgender Seite an:
    "www.elitepvpers.com"
    Funktionert alles wunderbar. Jedoch! Sobald ich mir Seiten über "_WinHttpSimpleRequest()" Speichern lasse
    werden diese in Englisch angezeigt. Aber wenn ich den Browser normal Öffne ist die Seite auf Deutsch..
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke Benhero

    Hier der Code:

    [autoit]

    #include <Inet.au3>#include <String.au3>#include <WinHTTP.au3>
    $userName = ""$userPasswort = ""
    ;#########################################;### WinHttp Starten;### Elitepvpers Session aufbauen;########################################$hSession = _WinHttpOpen("")$hConnect = _WinHttpConnect($hSession, "www.elitepvpers.com")
    ;########################################;### Elitepvpers Login;########################################_WinHttpSimpleRequest($hConnect, "POST", "forum/login.php?do=login", "www.elitepvpers.com", "vb_login_username=*******&vb_login_password=&cookieuser=1&s=&securitytoken=guest&do=login&vb_login_md5password=--Zensiert--vb_login_md5password_utf=--zensiert--")
    ;Anzahl Nachrichten Auslesen$hMainSite = _WinHttpSimpleRequest($hConnect, "GET", "")$eMassages = StringRegExp($hMainSite, "Private Messages</a>: Unread (<strong>|)(\d{0,})(<\/strong>|), Total (\d{0,})", 3)$eEGold = StringRegExp($hMainSite, '<span class=\"gold\">(\d{0,})</span>', 3)MsgBox(0, "", "Ungelesener Nachrichten: " & $eMassages[1] & @CRLF & _ "Nachrichten Insgesammt: " & $eMassages[3] & @CRLF & _ "E*Gold: " & $eEGold[0])
    ;########################################;### Logout Hash auslesen;### und dannach mit diesem;### auslogen;########################################$hFindLogoutLink = _WinHttpSimpleRequest($hConnect, "GET", "")$eLogoutLink = StringRegExp($hFindLogoutLink, '(logouthash\=\d{10}-[a-f0-9]{40})', 3)If UBound($eLogoutLink) > 1 Then MsgBox(0, "Fehler", "Fehler Beim Logout. Bitte Kontaktieren Sie Benhero aus Elitepvpers mit folgendem Text:" & @CRLF & UBound($eLogoutLink) & "-" & $eLogoutLink[UBound($eLogoutLink)-1] & @CRLF & @CRLF & "Vielen Dank für Ihre Hilfe. " & @CRLF & "Benhero") _WinHttpCloseHandle($hConnect) _WinHttpCloseHandle($hSession) ExitEndIf$logout = _WinHttpSimpleRequest($hConnect, "GET", "forum/login.php?do=logout&" & $eLogoutLink[0], "www.elitepvpers.com")_WinHttpCloseHandle($hConnect)_WinHttpCloseHandle($hSession)

    [/autoit]