Besser spät als nie

  • Hallo zusammen,

    ich schreibe jetzt bereits seit ein paar Wochen hier auf autoit.de und habe mich noch gar nicht bei euch vorgestellt.

    Mein Name ist Christian, ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Märkischen Kreis in NRW. Ich arbeite seit 18 Jahren als Systemadministator in einem mittelständischen Produktionsbetrieb.
    In AutoIt programmiere ich schon seit ein paar Jahren und ich habe mir immer mal wieder hilfreiche Tipps aus den Foren hier geholt.

    Nun habe ich beschlossen mich hin und wieder mal aktiv zu beteiligen und vielleicht auch mal die ein oder andere UDF der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

    Ich freue mich auf nette Kontakte und hilfreiche Beiträge. :)

    Viele Grüße
    M3d1c5

  • Moin Moin

    Herzliche Wilkommen !!!

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl