hey leute....
ich habe folgene situation....ich habe mehrere eingescannte dokumente und die müssen jetzt verschlagwortet werden. es wird ein program genutzt in dem man die schlagwörter eintragen muss wie z.b. kurzbeschreibung des inhalt (z.b. bericht der chirurgie) und über welchen patienten es sich handelt (wenn es sich um einen patienten handelt) ![]()
kurz gesagt...ich muss mir jedes einzelne dokument angucken und dann die informationen per hand eintragen. dies ist allerdings eine recht trockene, langweilige und lange arbeit.
ich sitze da zum teil einige stunden dran bis ich alles richtig eingetragen habe ![]()
nun meine frage wäre ob es eine möglichkeit gibt dies per autoit einfacher zu machen
also z.b. eine bilderkennungssoftware die immer das eingescannte dokument durch geht und eben nach solchen schlagwörtern sucht und die dann in das entsprechende feld einträgt ![]()
achja...ich habe zwar dieses echt tolle program gefunden
aber das lässt sich glaub ich nicht bei meiner situation anwenden, da die eingescannten dokumente ja immer anders aussehen (mal ein bisschen schräg oder diverse schriftarten)