Anfängerfrage zum Programmieren eines Skripts

  • Hi,

    ich möchte ein Skript schreiben, welches bestimmte Punkte/Pixel, welche verschieden platziert sind, nach ihrer Farbe scannt und diese Farben dann auf Übereinstimmung mit einer von mir vorher festgelegten Farbe überprüft. Falls alle Farben der verschiedenen Pixel nun mit der vorher festegelegten Farbe übereinstimmen sollten, sollte eine Mausbewegung + letztendlichem Mausklick erfolgen. Und dieser ganze Ablauf sollte immer wieder nach einer vorher definierten Zeitspanne wiederholt werden. Die Farben der Pixel kann ich selbst bestimmen, jedoch weiß ich nicht, wie ich ein Skript schreibe, dass mehrere Pixel auf eine Farbe überprüft und bei Übereinstimmung zu dem "Mausklick-Vorgang" übergeht.
    Ich danke schon mal für jede Hilfe! :)

    Mfg