_inetget und IE.au3 Fragen

  • Hallo,

    Wenn ich inetget auf "background" (Sofortige Fortsetzung des Skripts, während der Download im Hintergrund ausgeführt wird ) stelle. Wie viele gleichzeitige downloads werden dann ausgeführt? Ich habe zwar gelesen, dass dafür der IE Explorer verwendet wird und dieser nur 2 gleichzeitig erlaubt. Wenn ich aber mit einem Netwerkmonitor tool nachschaue, dann sehe ich da wesentlich mehr ieexplorer Prozesse.

    Gibt es bei Autoit eine Function die so arbeitet wie hier

    [autoit]

    _IETagNameGetCollection($oIE, "dd", 7)

    [/autoit]

    wo das 7. <dd> Tag gesucht wird und später der .innertext ausgelesen werden soll ohne das man die IE.au3 braucht.
    Bei den IE.au3 Funtionen sehe ich den Nachteil, dass erst der ieexplorer Prozess gestartet wird und dann die komplette Seite mit Bildern wobei ich eigentlich nur den Quelltext bräuchte. Klar könnte ich auch mit _INetGetSource nur den Quelltext holen. Aber dann bleibt mir, soweit ich weiß, nur die Option mit StringRegExp ein Suchmuster zu erstellen was ich nicht kann und ich auch zu umständlich finde.

    Meine Fragen:
    1. Wie viele gleichzeitige downloads lässt inetget zu?
    2. Alternative die so einfach ist wie _IETagNameGetCollection($oIE, "dd", 7) aber wesentlich schneller und Trafficschonender arbeitet?

    Gruß
    Steffen