Q: AutoIt Interpreter pur ohne Installation?

  • Hallo und guten Tag,

    für eine technische (mehr oder weniger) Bastelei benötige ich die volle Funktionalität des AutoIt Interpreters, der spätere Benutzer soll alle Autoitfunktionen sowie spezielle UDF nutzen können und zwar dynamisch so wie er es gerade braucht. (D.h. ein Compile Script to exe wäre nicht hilfreich).

    Fragen dazu:
    - Kann bzw. darf man den Interpreter (und die Standard UDF) als Bestandteil eines einfachen Installationspakete benutzen, ohne das man AU3 komplett installieren muss?
    - Gibt es evtl. schon ein Tool, das aus bestehenden allgemeinen eigenen UDF (die man nicht als Ganzes weitergeben möchte) nur die Funktionen automatisch raus filtert die man für die speziellen UDF benötigt? (Beispiel: In einer eigenen Mathe UDF sind X Funktionen vorhanden, von denen aber eine weitere UDF nur eine Teilmenge benötigt)
    - Wenn man die Funktionen der UDFs noch verschlüsseln könnte wäre das auch nicht schlecht, geht das grundsätzlich?

    Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
    uuchip