Hilfe Autoit v3.3.8.1

  • Moin,

    also ich hab mit vor kurzem die neuste Ver. von Autoit heruntergeladen und installiert. Und was muss ich da feststellen? Also folgende
    Probleme tauchen auf:
    Die automatischen Vorschläge bei allen Befeheln mit unterstrich zb: _ArrayDisplay tauchen nicht auf spricht ich muss den Befehl ausschreiben
    Die Befehle in der 3.3.6.1 waren blau man konnte sie besser erkennen jetzt ist das nicht mehr so
    Und die Hilfe -> X( wenn ich auf Open Script gehe passiert nix also muss ich den Quelltext kopieren und in eine neue .au3 datei reinpacken um zu gucken was Sache ist

    Ist das normal? Oder bin ich einfach zu blöd und übersehe etwas? Ich würde schon gern die neue Ver. benutzen aber momentan bin ich dann doch lieber bei 3.3.6.1.

    Kann da vil. jemand helfen?

    :thumbup:

  • Ach, ich hab auch ne Frage:


    Meine Scite is ein wenig veraltet. Wie kann ich die den Updaten :o


    Hab glaube AutoIt iwo runtergeladen, finde die Seite aber nicht mehr irgendwie löl


    Edit: Habe die Seite wieder gefunden ^^


    So, hier mal ein paar Antworten zu deinen Fragen:

    >> Ich habe bischen rumgetestet, die Funktionen (die bei AutoIt mitgeliefert wurden) werden bei mir wie ein Befehl angezeigt. Sprich: Ich brauche Z.B. Nur _ArrayD eintippen und Enter drücken schon wird mir der Rest vervollständigt. (_ArrayDelete)

    >> Die Befehle sind bei mir immer noch Blau. Waren die nicht in den Vorrigen Versionen noch Fett? Naja, in diese zumindest nicht mehr.

    >> Zu dem letzten Punkt, weiß ich nicht so ganz was du meinst. Mehr kann ich dir dazu auch nicht mehr sagen.

    [autoit]

    #cs ----------------------------------------------------------------------------

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    AutoIt Version: 3.3.8.1
    Author: myName

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Script Function:
    Template AutoIt script.

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    #ce ----------------------------------------------------------------------------

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    ; Script Start - Add your code below here

    [/autoit]

    3 Mal editiert, zuletzt von Yjuq (20. Juli 2012 um 12:11)

  • Ach, ich hab auch ne Frage:

    Meine Scite is ein wenig veraltet. Wie kann ich die den Updaten :o

    Hab glaube AutoIt iwo runtergeladen, finde die Seite aber nicht mehr irgendwie löl

    Ach, ich hab auch ne Frage:

    Meine Scite is ein wenig veraltet. Wie kann ich die den Updaten :o

    Hab glaube AutoIt iwo runtergeladen, finde die Seite aber nicht mehr irgendwie löl


    Wie wärs mit google->autoit->download

    :thumbup:

  • Also bei mir in der Hilfedatei hab ich zusätzlich zu der Befehelserklärung ein Beispiel Script den ich mit "Open Script" mir direkt in Autoit ausgeben lassen kann. Naja trotzdem danke das du nachgeguckt hast ich glaube mein Rechner ist einfach schrott

    :thumbup: