InetGet erzwingt Caching / Temp?

  • Hallo,

    mir ist heute aufgefallen, dass InetGet wohl eine Art Caching / Temp erzwingt.
    Selbst wenn "options = 1 (Erzwingt ein erneutes Laden von der Remote-Seite)" gewählt wird.

    Das Problem ist folgendes...
    Ich wollte eine 50MB Datei herunterladen aber der Server stürzte mitten beim Download ab.
    Also habe ich natürlich eine unvollständige 25MB Datei erhalten.

    Nachdem der Server wieder erreichbar war, versuchte ich es erneut aber schon wieder erhalte ich nur eine 25MB Datei, obwol der Server nicht abgestürzt ist.
    Selbst nach 5 weiteren Versuchen das selbe Ergebnis... und alle Dateien haben einen identischen MD5-Wert.

    Mit Firefox oder Wget, läufts auf dem selben PC übrigens fehlerfrei durch.
    Spaßeshalber habe ich auch zur selben Zeit eine Instanz mit Firefox gestartet und eine mit AutoIt/InetGet.
    Ratet mal welcher von beiden Downloads durchgelaufen ist :thumbdown:


    Andere Files vom Server lassen sich mit InetGet übrigens vollständig herunterladen.
    Nur diese eine Datei, vom Absturz macht Probleme.


    Was könnte das sein?
    Und wie kann man das beheben?

    Gruß
    Mirko

  • Post 1:
    Ok ich versuch das mal.
    Kann es sein, dass das Problem auch mit InetGetSize auftretet?
    Also, dass AutoIt die grösse der gecacheten Datei nimmt? Bei mir kommt dort immer ein Fehler zurück.

    Post 2:
    Danke vielmals. :thumbup:
    Das Problem wurde durch das Löschen der Zieldateien bevor InetGet/InetGetSize ausgeführt wird gelöst.

    Post 3:
    Naja, okay, nicht ganz. Einige Dateien gehen jetzt, andere jedoch immernoch nicht.
    Auch wenn ich die Dateien zuvor lösche lädt das Skript Sie nur einen Teil herunter.

    Einmal editiert, zuletzt von WATERSTORMms (20. November 2012 um 22:11)